+49 (0)8141 88869-71, Mo-Fr: 10-12/14-18, Sa: 10-14 captain@captain-guitar-lounge.de

Preisfrage: Was haben Emmylou Harris und Abi von Reininghaus gemeinsam?

Auflösung von Abi:
Ich musste 1984 vom GIT in LA zurückfliegen und wollte natürlich meine Valley Arts frisierte Ibanez Lee Ritenour LR-10 (335 style) sicher mitnehmen – auf die war ich stolz wie Bolle! Im Handgepäck hatte ich aber schon eine Strat… Und der Koffer der Ibanez war leider superwindig.
Also hab ich Mike McGuire von Valley Arts gefragt, ob er mir helfen könnte.
Er hat dann Emmylou Harris angerufen und ihr das Flightcase abgeschwätzt, in dem immer ihre pre-war D-45 war. Der hatte am Rand eine Beschädigung und war damit nicht mehr ATA-approved für die Versicherung.
Schließlich hat Mike mir noch als Überraschung meinen Namen draufsprühen lassen und fertig war der Rockstar im März 1984 am LAX Check-In Schalter. :O)

Lieben Gruß
Abi
 
Das Case hängt jetzt als Deko bei uns überm Eingang. Vielen Dank Abi!
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop