+49 (0)8141 88869 71 | Mo-Fr: 10-12/14-18, Sa: 10-14 info@cptgl.com

3.777,00 

zzgl. Versand
Artikelnummer: 5928 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Super selten
Zustand: Gut
SerNr: B131
Gewicht: 25 kg
Versandklasse: Heavy
Vermittlungsverkauf: 17752

3.777,00 

zzgl. Versand

1 vorrätig

1 vorrätig

Du hast Fragen zu diesem Artikel?
Ruf uns an     +49 (0)8141 8886971
oder schreib uns eine Nachricht

Dieser 1977er Mark I gehört zu den Amps, mit denen Randall Smith den Grundstein für alles legte, was später folgte. Santana, Larry Carlton, Keith Richards und zahlreiche andere Gitarristen entdeckten damals, dass hier etwas völlig Neues entstanden war: ein Verstärker, der gleichzeitig enorme Clean-Reserven und singende Overdrive-Sounds liefern konnte.
Im Gegensatz zu vielen späteren High-Gain-Monstern aus Petaluma besitzt der frühe Mark I eine bemerkenswerte Offenheit und Dynamik. Jeder Anschlag wird unmittelbar umgesetzt, jede Nuance der Gitarre bleibt hörbar.
Ein echter Vintage-Boogie aus der Pionierzeit der Firma - selten, charakterstark und einer der wichtigsten Verstärfer der modernen Gitarrengeschichte.
Der Amp wurde komplett durchgecheckt. Vier neue Power Tubes wurden verbaut und ein Cap Job gemacht.

✅ Modell: Mesa Boogie Mark I Combo
✅ Baujahr: 1977
✅ Made in USA
✅ Original Vintage Mesa Boogie
✅ 1x15" JBL Speaker
✅ Graphic Equalizer
✅ Vollröhrenverstärker, 4x6L6 Tubes - neu
✅ Handwired Konstruktion
✅ Federhall
✅ Seltenes frühes 15" Mark-I-Modell

Zusätzliche Informationen

Baujahr

Power Tubes

Leistung

Speaker

0
    0
    Shopping Cart
    Your cart is empty